Re: eMailkonto net im griff? -> [Fwd: ***Your message was bl…

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: eMailkonto net im griff? -> [Fwd: ***Your message was blocked***]
Hio!

Norman Zimmer wrote:
> ich kann gerade leider net rauslesen von wem die Nachricht geblockt
> wurde, es Empfiehlt sich aber beim abonieren von Listen dafür zu sorgen
> dass die emails entweder angenommen oder verworfen werden, aber net mit
> $schwachsinnsgrund zurückkommen.

Es empfiehlt sich, die Header zu lesen UND zu verstehen, bevor man auf
der Liste rumblöckt ;-P

[ Stripped Down ]

=> whinerxxtb@???

Da ich stark von einem ^%$#$&-Spammer ausgehe, hab ich die Adresse
einfach von der Liste geworfen. Wie BTW bei der Gelegenheit auch gleich
mal wieder die relativ frische Yahoo-Egroup-Adresse.

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php