kurzfristig jemand gesucht, der sich mit smtp-auth, postfix …

Autor: Ralph Lindner
To: Linux User Schwabach
Betreff: kurzfristig jemand gesucht, der sich mit smtp-auth, postfix und confixx auskennt
hallo,

ich habe ein Problem mit der Authentifizierung an einem Mailserver
(eigener VServer mit Debian Etch und Confixx, postfix, courier). Zwar
habe ich in den letzten Tagen bei der Fehlersuche viel über MTA, MSA,
und MUA im Allgemeinen und über Postfix im speziellen gelernt, mein
eigentliches Problem aber bisher nicht lösen können.

Da auch ein Kunde von mir betroffen ist suche ich dringend jemand, der
sich besser damit auskennt als ich und mir helfen kann (wird natürlich
bezahlt). Falls mir jemand von euch heute helfen kann und mag, bitte ich
um kurzfristige Kontaktaufnahme.

Ciao Ralph