Re: AW: sprechstunden plakat mit terminen

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: AW: sprechstunden plakat mit terminen
Am Freitag, den 02.05.2008, 08:37 +0200 schrieb jutta_schwab_web:
> Hallo an alle,
>
> wenn mir jmd das Plaket fertig bearbeitet zuschickt bzw. auf die Lusc ins
> Wiki stell, kann ich es gerne auf A3 ausdrucken und auch ins WES bringen...
> :-) bin Computertechnisch etwas lediert :-(

der link zum plakat befand sich bereits in der initialen e-mail dieses
gespraechfadens.

wer die email nicht mehr hat, hier noch mal der link [1]. redundante
e-mails wie diese koennten vermieden werden, wenn man sein e-mail
programm entsprechend unterstuetzend konfiguriert und bedient, s. dazu
[2]! der e-mail verkehr der LUSC-liste faellt gering und somit nicht
besonders speicherhungrig aus. ein zeitnahes loeschen von e-mails der
LUSC-liste halte ich daher fuer ueberfluessig.

vielen dank fuer die hilfsbereitschaft! gerade die ist fuer die
sprechstunde sehr wichtig, da deren weiteres fortbestehen mangels
motivation ungewiss ist!

ciao - fuddl

[1] http://lusc.de/dokuwiki/_media/users/termine.svg