Re: Firefox Hyperwords

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: Firefox Hyperwords
Hi Hilti,

> er Taskleiste eingestellt werden. Jedoch ist diese auf die
> Englische Wikipedia verlinkt, ich möchte aber die Deutsche
> Wikipedia.

ich hab grade wenig Zeit, aber ne lustige und spannende Bastelaufgabe
mit Musterlösung!

Im firefox-Verzeichniss nach wikipedia gegrept ->

cathin% cd .mozilla/firefox/9dchx2c3.default
cathin% grep -ri wikipedia *
Übereinstimmungen in Binärdatei search.sqlite.
cathin% sqlite3 search.sqlite
SQLite version 3.5.7
Enter ".help" for instructions
sqlite> .schema
CREATE TABLE engine_data (id INTEGER PRIMARY KEY, engineid STRING, name
STRING, value STRING);
sqlite> SELECT * FROM engine_data;
1|[app]/wikipedia-en.xml|updateexpir|1206996181282
2|[app]/wikipedia-en.xml|updatedatatype|1
sqlite> %
cathin% locate wikipedia-en.xm
/usr/share/iceweasel/searchplugins/wikipedia-en.xml
cathin%

> Wie kann man den eigene Links hier setzen oder Abändern?
> Ich komme da einfach nicht weiter.

Den Rest schaffst du selber, das sollte doch mal ein Impuls gewesen
sein, viel Spaß.. ;-)

Grüße Robin

--
Würde eine Katze auch dann auf den Pfoten aufkommen, wenn man ihr ein
Marmeladenbrot auf den Rücken binden würde?