Re: jabber raum

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: jabber raum
Martin Steigerwald <Martin@???> writes:

> Was meinst Du denn damit genau?

Ich meine damit, dass es offenbar Leute gibt, die zwar mit dem Medium
Jabber vertraut sind, aber nicht mit IRC. Zumindest scheint dies auf den
OP dieses Fadens zuzutreffen.

Ich halte es für kontraproduktiv diesen Leute die Installation eines
zusätzlichen Programms "aufzuzwingen".

Aber wie ich bereits oben erwähnt hatte, bin ich mir auch nicht sicher
ob es wirklich nennenswert viele Nutzer dieser Art gibt.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4