LUSC-FAQ + LUSC "Quickstart Guide"

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: LUSC-FAQ + LUSC "Quickstart Guide"
moin liste,

unter [1] habe ich begonnen eine LUSC-FAQ und einen LUSC "Quickstart
Guide" zu erstellen. in diesem zug habe ich aus der IRC-netiquette [2]
die sachen entfernt, die jetzt in der FAQ stehen.

aufgrund gelegentlichen hick-hacks auf der mailingliste habe ich mit c&p
+edit auch fuer die liste eine listen-netiquette [3] erstellt. um
hick-hack auf der liste bzgl. kaputter mailprogramme in zukunft etwas
eindaemmen zu koennen, wurde beschreibungsseite zur liste [4] von mir
erweitert - sogar mit dollen bildchen! ;)

die beschreibungsseite zu unserem IRC-server [5] habe ich ebenfalls
umgekrempelt und mit ganz tollen bildschirmfotos von verschiedenen
irc-clients ausgestattet. das ganze in der hoffnung, dass einsteiger IRC
gegenueber etwas die muffe genommen wird.

wer mir fuer meine aenderungen den kopf abreissen will - ich bin jetzt
erst mal unterwegs *g*

ciao - fuddl

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-klausurtag/lusc-faq
[2] http://lusc.de/dokuwiki/interaktiv/irc-netiquette