!Ausklang Klausurtag

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: !Ausklang Klausurtag
Hallo Leute,

noch ne Info für $diejenigen die am Klausurtag da sind:

Wie haben uns überlegt den Abend bei Flens und Grillen ausklingen zu
lassen. Flens werd ich heute noch schauen ob ich was dunkles bekomme,
Grillfleisch würde ich als Sammelbestellung morgen Mittag versuchen bei
$Selbstbedinungsmarkt zu bekommen oder notfalls von $Metzger einkaufen.

Wer von euch sich nicht zu einer bestimmten Uhrzeit zuhause beim Rapport
melden muss hat sicher auch nix verkehrt gemacht wenn noch ein
Schlafsack in reserve im Auto liegt *hint*.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.