Re: Klausurtag am Samstag!

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Klausurtag am Samstag!
Moje,

On Wed, Apr 09, 2008 at 10:43:09AM +0200, Sven Velt wrote:
> Im Wiki haben sich einige Ideen zu Themen angesammelt, wie Ihr unter
> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-klausurtag nachlesen könnt. Bitte
> erweitert die Punkte, die auf der Seite stehen durch weitere Ideen
> und/oder Argumente von Euch - damit am Samstag auch darüber disktuiert
> werden kann.

Damit ordentlich diskutiert werden kann, waere es aeusserst vorteilhaft,
wenn sich schon mehrere Leute ein paar Gedanken zu den Themen gemacht
haben. Einige der auf der Wiki-Seite aufgefuehrten Themen liegen mir
(und sicher einigen anderen) sehr am Herzen.

Also schaut euch doch mal an, was aufgefuehrt ist und macht euch schon
mal ein paar Gedanken dazu - evtl. kommt euch dabei ja die eine oder
andere Idee [1].

Bis Samstag,
Sebastian

[1] Meinetwegen druckt die Wiki-Seite aus und haengt sie in der Toilette
und ueber dem Bett auf - beides soll ja Wunder bewirken koennen... ;-)

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin