Re: Schwabacher Linux Tage

Lähettäjä: markus.witt
Päiväys:
Vastaanottaja: Bruno Kleinert
Kopio: list
Aihe: Re: Schwabacher Linux Tage
Hallo,

ich finde man kann immernoch am Do. beim Leitner darüber reden und
nich alles in den Sand werfen nur weil nicht genug leute im chat
gewesen sind.

Punkte:

Jutze haben wir :-)

Catering :
Getränkeliste steht => nur noch bestellen
Essensplanung steht auch :-)

zu dem rest kann ich leider nichts sagen, geh aber davon aus das alles
schon in bearbeitung ist.

gruß Balu