[SLT] Vorträge dringend gesucht!

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: [SLT] Vorträge dringend gesucht!
Hallo Ihr!

Leider hat unser "Call For Papers" nichts eingebracht, die Vortragsliste
unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-slt/vortraege konnte durch
externe Vortragende also nicht erweitert werden.

Deswegen möchten wir nochmals an Euch appelieren! Überlegt doch nochmal,
ob Ihr Euch nicht mit einem Thema beschäftigt habt, welches auch andere
LUSC'ler und Linux'ianer interessieren könnte! Ich spreche hier nichtmal
von den vielzitierten "abgehobenen" Themen, sondern von Basics. Die
"Schwabacher Linux Tage" sollen ja wieder ein Event für unsere berühmte
"Ich hab Linux installiert und nun?"-Gruppe werden. Viele von Euch - das
wissen wir von den Stammtisch-Diskussionen und -Fragen - arbeiten ja
aktiv daran, Ihr Linux-Wissen selbständig zu erweitern. Gebt Euch einen
Ruck und gebt das Know-How weiter!

Die Teilnehmer meines "Linux-Einsteiger-" bzw. "Gurutraining-Kurses"
möchte ich hiermit nochmal extra in's Gewissen reden! Wie oben gesagt,
ich traue Euch allen zu, dass er zu einem Thema einen Vortrag machen
könnt! Keine falsche Scheu, irgendwann ist immer das erste Mal! Und es
reisst Euch auch keiner den Kopf ab, wenn Ihr 'mal 'ne Frage nicht
beantworten könnt!

Wir bitten Euch hiermit nochmals explizit, Euch einen kleinen Ruck zu
geben und die Liste auf
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/04-slt/vortraege um *Eueren* Vortrag
zu verlängern!

Sollte sich bis zum Donnerstag, 13.03.2008 nichts an der Anzahl der
Vorträge ändern, müssen wir diesesmal wohl wirklich die "Schwabacher
Linux Tage" ausfallen lassen! Es betrifft alle - warten bis ein anderer
was tut, funktioniert nicht!

Danke!

Sven
im Namen aller SLT-Beteiligten