CLT 2008: Ankunftszeit und Treffpunkt

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: CLT 2008: Ankunftszeit und Treffpunkt

Hallo!

Das letzte Mal hatten wir das ja oft so gemacht, dass wir uns in Chemnitz
getroffen haben, bei einem McDonalds war das das letzte Mal immer.

Nun fahren aber einige bereits um 15-16 Uhr, während Sven zum Beispiel
erst ab 18 Uhr fährt, da früher losfahren ihm zufolge noch gar keinen
Sinn ergebe. Es gebe noch kein Programm und die Turnhalle könne eh erst
später am Abend bezogen werden.

Wie handhabt ihr das?

Wir treffen uns ja sicherlich in der Turnhalle, aber den Treff davor - ob
nun bei McDonalds oder anderswo - fand ich bislang auch recht nett.

Ich fahr jetzt mit Alexander, Christian, Anguis und da ist im Moment
Lostfahren um 15 Uhr im Gespräch.

Ciao,