Re: WES proxy-installation

Autor: Frank Blendinger
To: list
Betreff: Re: WES proxy-installation
Mahlzeit.

Bruno Kleinert <fuddl@???> enlightened the world
on 2008-02-19 at 17:14 +0100 by writing these words of wisdom:
> ein WES-mitarbeiter (ist auch mitglied) hat bei der letzten
> sprechstunde gefragt, ob jemand von LUSC bereit waere ihm gegen
> bezahlung (!) einen proxy-server auf linux-basis einzurichten. 1,5
> arbeitsstunden wuerde der WES dafuer zahlen, was um die 140€ waren. ich
> hab gesagt, ich gebs mal an die liste weiter. wer interesse hat, bitte
> hier vermerken, ansonsten schreib ich morgen (mittwoch) an den WES,
> dass sich niemand fuer die aufgabe gefunden hat.

Was wird da denn genau benötigt? Tut es ein Squid mit größtenteils
Default-Settings oder muss da etwas sehr spezielles eingerichtet werden?

Prinzipiell würde ich das gerne machen, allerdings hab ich auch nur
grundlegende Kenntnisse von Squid, wenn es also zu komplex sein sollte,
lass ich besser mal die Finger davon. ;-)

Grüße,
Frank

--
Frank Blendinger | fb(at)intoxicatedmind.net | GPG: 0x0BF2FE7A
Fingerprint: BB64 F2B8 DFD8 BF90 0F2E 892B 72CF 7A41 0BF2 FE7A