Re: Tux-Schwimmabzeichen

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Tux-Schwimmabzeichen
Hio!

Norman Zimmer wrote:
> auf dem Lug-Camp [1] wird in diesem Jahr die Abnahme von bestimmten
> Linux-Schwimmabzeichen [2] angeboten. Damit man sich mit dem Rechner
> immer über Wasser halten kann oder so ähnlich... ;)

... wir haben da im entsprechenden # noch ganz andere Ideen
entwickelt... ;)

> Bevor ich einen Termin suche erstmal die Frage:
> * Wer hätte interresse?

Hier!

> * Schwabacher Bad Samstag/Sonntag?

Grundsätzlich beides OK.

> * Anderes Freizeitbad wärend regulärer Öffnungszeiten?

Hmm, artet das dann nicht aus? Also, nix dagegen, für Planschen bin ich
immer zu haben. Aber das hat dann halt nix mehr mit trainieren zu tun :)

bye

Sven

PS: Wie bekommen wir die Kisten Flens in das Bad rein, wo wir trainieren
wollen ;-}

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende