Re: IBM R61 - Plastikdeckel fehlt?

Autor: m.feldmann
To: list
Betreff: Re: IBM R61 - Plastikdeckel fehlt?
On Tue, Feb 05, 2008 at 02:00:18PM +0100, Dirk Melchers wrote:
> Ich vermute, es ist der Anschluss für eine Docking-Station - und da
> würde ein Deckel wenig Sinn machen, den man immer erst aufmachen muss.

als "auch R61-Besitzer" würde ich sagen:
* es ist eine silberne "Anschlussschiene" auf der Unterseite: ja, es ist für die Docking-Station
* ich dachte anfangs auch, da fehlt ein Deckel. Gesucht - nichts gefunden - nix draus gemacht. Und wenn bei Euch auch nichts drauf ist: gut!

Mahlzahn! (wen's juckt auch: Helau oder Aha!)
FloodFill