Re: Die Russen sind da!

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Die Russen sind da!
Hio!

Frank Blendinger wrote:

> Ich glaube das "@vsi.ru" klärt die Frage. ;-)

Aufgrund mangelnder Russisch-Kenntnisse kann ich der Web-Seite dazu
nicht wirklich viel entnehmen... Außer dem Bild mit den 2 Mädels drauf
;)

Ne, mal im Ernst: Sieht aus wie ein Provider und warum sollten die nicht
sowas betreiben? Sitzen ja nicht nur Spammer und illegale
MP3-Downloadseiten dort.

bye

Sven

PS: Jemand des Russisch mächtig? Wäre zumindest mal ansatzweise
interessant zu wissen, ob ich mit meiner ISP-Vermutung recht habe :)

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende