Re: NDAS/iSCSI (was: frage -> nfs-verschluesselung)

Top Pagina
Bijlagen:
Bericht als e-mail
Auteur: Sven Velt
Aan: list
Onderwerp: Re: NDAS/iSCSI (was: frage -> nfs-verschluesselung)
Hio!

Norman Zimmer wrote:
> danke für die vielen Infos die teilweise auch nur an mich persoenlich
> gingen!

Bitte nochmals an ALLE: Mails an die Liste schreiben, nicht an die
Person privat! Es interessiert vielleicht andere auch noch!

> [...]
> Weiß jemand eine bezahlbare Lösung mit iSCSI?
> So Größenordnung einzelne Disk 250GB about 100 Euronen...
> Damit fällt Netapp-Filer für zuhause wohl raus ;-P

Heul net so rum, die Dinger gibbet billig auf eBay ;) Und wenn Dir das
immernoch zu teuer ist: Kleiner Rechner mit Linux inkl. iSCSI-Target auf
einer CF-Card. Funktioniert, geht, tut. BTDT. ;-)

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php