plakate und visitenkarten

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: plakate und visitenkarten
tach liste,

auf [1] habe ich drei SVG dateien (mit inkscape oder inkview oeffnen!)
hochgeladen. anregungen und kritik - ausser, dass die termine im plakat
physikalisch austauschbar sein sollen - darf an mich gerichtet werden.

*hint* plakat.svg enthaelt eine reihe von ebenen (Ebene -> Ebenen...)
ueber die sich die teile der einzelnen plakate verteilen. mit "auge
auf/zu" kann man einzelne ebenen also (un)sichtbar machen. klingt
umstaendlich, ergibt aber einen flexiblen "plakat-baukasten", jippi!

ciao - fuddl

[1] http://www.lusc.de/dokuwiki/users/fuddl