WES plakat(e)

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: WES plakat(e)
tach liste,

da ein aushang beim WES bisher vernachlaessigt wurde habe ich mich
heute vor inkscape gesetzt und ein bisschen an plakat-dingen gebastelt
[1].

zusaetzlich kam mir die idee, dass man beim WES vllt. noch ein plakat
aufhaengen koennte, das in kurzen worten beschreibt was linux
(gnu/linux, eine ganze linux-distribution) ueberhaupt ist! viele wissen
ja wegen microsofts nazi-politik ja gar nichts!

unter [2] findet ihr einen entwurf des zusaetzlichen plakates. da der
text von mir sicher nicht das gelbe vom ei ist, waere es schoen, wenn
sich einige verbesserungsvorschlaege finden wuerden. also ran an die
tasten!

ciao - fuddl

[1] http://www.lusc.de/dokuwiki/_media/users/plakat.svg
[2] http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sibrklei/linux.png