[Fwd: Re: Bestellung D-BOX2]

+ Re: Bestellung D-BOX2 (message/rfc822)
Autor: Oliver Kuegow
To: Linux User Schwabach
Betreff: [Fwd: Re: Bestellung D-BOX2]
so, etz aber...

DOH,

Kommando zurück, die Boxen sind NICHT NEU, und haben KEINE FRONTBLENDE!

sorry! Falls doch jemand bestellen will, sagt mir bescheid, ich
bestelle auf jeden Fall ein paar!

sers,
Olli

--
Oliver Kügow
Geschäftsführer

team(ix) GmbH
Solide IT-Infrastruktur
Suedwestpark 35
90449 Nuernberg

fon: +49 (911) 30999- 0
fax: +49 (911) 30999-99
mail: ok@???
web: http://www.teamix.de
vcf: http://www.teamix.de/vcf/ok.vcf
gpg: 6FDE B347 DE65 E91A 30C5
C4E3 1B27 D752 FA49 A61A

Amtsgericht Nürnberg, HRB 18320
Geschäftsführer: Oliver Kügow, Richard Müller