Re: Klausurtag 2007

Autor: Peter Botschafter
To: list
Betreff: Re: Klausurtag 2007
Sebastian Harl schrieb:
> Hallo LUSC,
>
> Gestern am Stammtisch wurde beschlossen, moeglichst zeitnah mal wieder einen
> Klausur-Tag durchzufuehren. Nach kurzen Stichproben schien der 25. November
> ein Termin zu sein, der relativ vielen passt. Falls nichts dazwischen kommt,
> wird er wohl in der Realschule Schwabach stattfinden.
>
> Wofuer ist der Klausurtag gedacht?
> Hier sollen alle moeglichen Arten von internen Arbeiten durchgefuehrt werden.
> Ein kleiner Ausschnitt dessen, was momentan gemacht werden muss / kann: Wiki
> [...]

Hallo Tokkee,

für den Klausurtag hab ich mich mal eingetragen. Zu dem "Klausur
Wochenende" kann ich noch nichts sagen, da ich nächstes Jahr auch nach
Chemnitz und evtl. nach Flensburg mitfahren möchte. Dazu kommen dann
noch die SLT und das Workshopweekend. Mit meiner Umschulung bin ich auch
ziemlich ausgelastet. Die Idee finde ich allerdings toll.

Schönes Wochenende noch an alle :-)

mfg. sudo