Re: Hardware?

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Hardware?
This one time, at band camp, Klemm Christian wrote:
> Ein Freund möchte sich ein Toshiba Satellite P200D-107 kaufen
> und es unter Linux zum laufen bringen!
>
> Folgende Kompunenten machen mir sorgen:
>
> Grafikkarte: ATI Radeon X1200

2d mit ati/radeon treiber sollte i.d.r. problemfrei(er) funktionieren.
3d? - so weit der fglrx mitspielt ohne gegen die wand zu laufen...

> Wireless Lan: Atheros 11b/g (13ch) XB63L

ich hab keine ahnung von wlan ;)

> Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater^(TM), HD
> Audio Unterstützung. (keine Ahnung welche Karte das ist?)

mit 99% sicherheit einfach ein intel-(hd)-audio nachbau. anderes findet
man kaum noch.

ciao - fuddl

--
Among elephants it's not considered cool nor in any good taste
to drain other elephants