Regelung fürs Rauchen

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Regelung fürs Rauchen

Hi!

Beim letzten LUSC-Event, SLT 2007, hat mir nicht gefallen, dass doch
ziemlich viel in den Räumen geraucht wurde. Das war mit ein Grund, warum
ich dann einfach früher gegangen bin.

Ich stehe da einfach auf dem Standpunkt: Was jeder sich selbst antut, ist
seine Entscheidung. Was er mir antut, nicht.

Deshalb hätte ich da gerne eine Regelung, die es mir ermöglicht, sich
drinnen beim Rumbasteln in rauchfreier Umgebung aufzuhalten.

Ansonsten würde ich, wenn es mir zu arg wird, halt einfach wieder meine
Sachen packen.

Ciao,