[WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm

Autor: Sebastian Harl
To: list
Neue Treads: Vortragsprogramm (was: [WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm)
Betreff: [WW] Letzter Aufruf fuer's Vortragsprogramm
Moins Liste...

Der geplante Zeitraum zum Sammeln von Themenvorschlaegen und Dozenten fuer das
Workshop-Weekend (siehe [1] - offensichtlich haben es immer noch einige nicht
mitbekommen) geht morgen zu Ende. Momentan stehen im Wiki ganze _vier_
Dozenten (Sven, Olli, Robin und ich) - das finde ich (sehr gelinde gesagt)
sehr traurig. Ich bin mir durchaus bewusst, dass jeder ne Menge anderes Zeug
zu tun hat (geht mir nicht anders), aber es geht hier um einen kleinen Vortrag
(grad mal ~ 45 Minuten) oder Workshop in entspannter Runde; das sollte doch
wirklich kein grosser Aufwand sein. Ich weiss, dass unter uns noch viele
andere sind, die weit mehr als das noetige Fachwissen haben, um einen Vortrag
halten zu koennen - also bitte rafft euch auf, und tragt euch noch ein. Ideen
und Anregungen hat es imho in letzter Zeit viele gegeben - sucht euch davon
was aus oder nehmt einfach irgendwas, mit dem ihr euch aktuell beschaeftigt
(es kann ja auch einfach eine Vorstellung von irgendeinem mehr oder weniger
abgefahrenen Programms oder sonstwas sein).

Lasst das Workshop-Weekend daran nicht scheitern!

Gruss,
Sebastian

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/10-workshopweekend/vortraege
--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin