Re: Antwort-Adressen vorgeben

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Antwort-Adressen vorgeben
Hio Martin,

On Thu, Sep 06, 2007 at 05:34:50PM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Dann verhält sich KMail hier also standardkonform? Das ist genau die
> Sache, bei der ich mir nicht sicher war. Ist clientseitig List-Post: der
> From:-Adresse vorzuziehen.

Ob das irgendwo als Standard festgelegt ist, weiss ich nicht und glaub ich
nicht. Allerdings faende ich persoenlich das Verhalten ziemlich grauenhaft.
Wenn kein Reply-To gesetzt ist, soll der Client bitte die in From angegebene
Adresse als Empfaenger fuer ein Reply verwenden (ein Mail-Followup-To sollte
allerdings noch Vorrang haben).

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin