geänderte Stammtisch Location (20.September) -> Leitner Bräu…

Autor: Norman Zimmer
To: list
Neue Treads: Abstimmung: geänderte Stammtisch Location
Betreff: geänderte Stammtisch Location (20.September) -> Leitner Bräu Stub'n
Hallo Liste,

nachdem bis jetzt fast nur positive Meinungen zur Stammtisch-Location
"Leitner Bräu Stub'n" geäußert wurden hab ich mal Donnerstag den 20.
September für uns den Keller reserviert.

An diesem Termin hat, sofern noch nicht geschehen, jeder die Möglichkeit
sich die Location anzusehen und wir könnten m.E. abstimmen wo wir in
Zukunft die Stammtische veranstalten sollen.

Damit es auch jeder findet habe ich die Location vorübergehend ins Wiki
zu den Anfahrtsplänen hinzugefügt.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.