[WERBUNG] Reichswaldhallen-LAN vom 2. - 4.11.

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: [WERBUNG] Reichswaldhallen-LAN vom 2. - 4.11.
moin liste,

da bisher die werbung/ankuendigungen/was auch immer, der party-lans des
internet cafes feucht von mir recht schwammig rueberkamen, will ich das
dieses mal ausnahmsweise rechtzeitig hinkriegen! :)

Wann: 2. - 4.11.07
Wo: Reichswaldhalle, Feucht

bei zeiten werde ich noch einen link hinterherwerfen, wenn die
anmeldung offen ist und mehr info-zeugs im internetz steht.

ciao - fuddl

--
Among elephants it's not considered cool nor in any good taste
to drain other elephants