Re: Linux-Guru-Training

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Linux-Guru-Training
Sven Velt wrote:
> Mahlzeit!
>
> Auf http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/einsteigerkurs haben sich immerhin
> 9(!) Leute vorgemerkt. Wow! Mehr als ich dachte! Vielleicht hat ja jetzt
> noch der ein oder andere Lust mitzumachen!

Inzwischen stehen da 12 Leute auf der Liste. Leider hab ich auf meine
Anfrage ...

> Nun geht's an die Planung, wann wir das machen. Da ich nicht von
> allen eine E-Mail-Adresse habe, bitte ich Euch mir nochmal kurz *direkt*
> und *NICHT* an die Liste zu antworten, bitte auch gleich mit folgenden
> Punkten, was Euch lieber ist bzw. besser passt:

... nur 7 Antworten bekommen. Leider hab ich nicht von allen die
E-Mail-Adresse, deswegen explizit hier nochmal der Aufruf an alle, die
noch nicht geschrieben habe: Bitte teilt mir mit, ob Euch eine
Blockveranstaltung oder regelmäßige Treffen lieber sind und welche
Wochentage Euch passen bzw. gar nicht gehen! Antworten bitte wieder
direkt an mich, nicht an die Liste.

Wer nix schreibt, wird nicht berücksichtigt. Anfang nächster Woche
geht's dann an die Termine.

;-)))

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie