Re: Kaufberatung DSL-Router?

Autor: Ralf Fischer
To: list
Betreff: Re: Kaufberatung DSL-Router?
Hi hilti,

On Tue, Jul 17, 2007 at 02:49:39PM +0200, Klemm Christian wrote:
> Ich brauche dringend einen neuen DSL-Router mit int.DSL Modem
> bis 6000 MBit, WLAN muss nicht sein, Sicherheit und NAT-Funktionalitäten
> haben Vorrang!

Seit damals vor Jahrenmein altes Telekom-Modem den Geist aufgegeben hat
hab ich einen Linksys WAG-Router mit 4fach-Switch, WLAN und Modem drin.
Auch wenn die Info warscheinlich etwas outdated ist, das Teil ist ganz
nett, hat ohne Probleme an der 2MBit-Leitung von der Telekom getan, dann
6MBit bei der NEFkom und jetzt wieder 6 MBit von der Telekom.

> Der Preis sollte zwischen 70,- und 130,- EURO liegen!

Gekostet hat das ganze damals ca. 110,- EUR.

Tschoe,
Ralf

--
Ralf Fischer
Public Key ID: 0xFCD51EAA

"Keep them talking. I'm going to find Londo and bring him here."
'What if he refuses?'
"Then I hurt him."
    -- Sinclair and Talia Winters, "Born to the Purple"