Re: 14.07.2007 Reitverein Schwabach Grillfeier

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: 14.07.2007 Reitverein Schwabach Grillfeier
Moins,

On Sun, Jul 15, 2007 at 01:09:16PM +0200, Peter der Biker wrote:
> FTP LOGINDATEN
>
> Host: bces-1680.de
> User ID: web7f6
> passw: lusc07

Das hier ist eine oeffentliche Mailingliste, die prinzipiell jeder lesen kann.
Deshalb ist es im Allgemeinen nicht so dolle, wenn hier Zugriffsdaten und
insbesondere Passwoerter verschickt werden.

Ich gehe nicht davon aus, dass es in diesem Fall irgendein Problem ist, aber
ich bin paranoid und bei so was stellen sich doch meine Nackenhaare etwas auf
;-)

Gruss,
Sebastian

--