Re: Ergebnisse (was: Stammtisch am Donnerstag)

Autor: jutta schwab
To: Sebastian Harl
CC: list
Betreff: Re: Ergebnisse (was: Stammtisch am Donnerstag)

huhu,

Vielen dank Tokkee für deinen netten Reminder :-) :-( ;-)

Aber gut, da war was. also werde ich mich nächste Woche mal schlau
machen und meine Ergebnisse am Stammtisch kundtun... (und wehe es
"motzt" jemand über meine Recherche! ;-) )

Falls jemand Lust hat, mir technisch beratend zur Seite zu stehen - nur
keine falsche scheu :-) feel invited ;-)

Grüssle,

Jacqueline

P.S.: ich versteh nicht so richtig den unterschied zwischen LUSC Linux
Guru Training und LPI-Vorbereitung... aber wir können das auch gerne am
Stammtisch bequatschen...

P.P.S: schaggliehn is mein nick für die SNEAK! apropos: - obwohl des is
wieder ein NO-GO für die mailingliste wenn ich jetzt weiterschreib...