Stammtisch-Reminder

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Stammtisch-Reminder
Hi Leuts!

Morgen ist nach langer Zeit endlich mal wieder Stammtisch.

Wie immer - 20 Uhr in der Gartenlaube.

Um's nochmal aufleben lassen paste ich es mal zum 3ten mal:

Was wollen wir machen? wir müssen was machen wenn was passieren soll.

FIXME

FIXME

FIXME

Langsam wirds unverschämt dem JuZe und vorallem dem Norman gegenüber..

Bis morgen,
*aufs Schnitzel freu* Robin

--
Neue Viren:
Amnesty International Virus: Dieser Virus setzt sich in den oberen