Re: Debian/Etch: Probleme bei der Erreichbarkeit

Autor: Heiko Schubert
To: list
Betreff: Re: Debian/Etch: Probleme bei der Erreichbarkeit
Hallo Tobias,

danke für Deinen Tipp.

> als aller erstes würde ich noch mal nachschauen, wie deine
> Netzwerkkarten eingebunden sind (100MB HD) kann schon zu Problemen
> führen.

Da passt alles - wie gesagt: wir sind sogar schon soweit gegangen, dass
wir alle Karten ausgetauscht haben.

Auch habe ich die Interfaces umkonfiguriert. Genauer: die IP vom eth3
auf die eth0 usw. Dann die Kabel umgesteckt: selbes Problem.

Vielleicht bin ich einfach zu müde um den Fehler zu sehen - aber ich
glaube nicht mehr an einen Defekt der Netzwerkkarte.

Möge die Macht mit Dir sein,
Heiko