[LUGCAMP] Orga von dBox, HD-Space und mehr...

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [LUGCAMP] Orga von dBox, HD-Space und mehr...
Hio!

Für das Camp stellen sich noch ein paar Fragen:

1. Nehmen wir die Sat-Schüssel mit? Bzw. haben wir eine dBox2(Sat), die
wir mitnehmen können? Katharina haut mich, wenn ich schon wieder
meine abbaue ;-)

Alternativ kann ich auch nochmal auf der Camp-Liste fragen, ob jemand
sie umgebaut haben will.

2. Haben wir irgendwelche Mirrors dabei? Bzw. auch entsprechend
HD-Space? In #lusc.de war mal von unserem Party-Server die Rede, ist
das aktuell oder war das nur eine Idee?

3. Pavillions, Lichterketten, LUSC-Fahne anyone?

bye