Re: HTML-Mails

Autor: Ralph Lindner
To: list
Betreff: Re: HTML-Mails
hallo liebe Schwabacher,

auch wenn ich selten die Gelegenheit habe bei euren Veranstaltungen
dabei zu sein, so habe ich doch eure Liste abonniert und lese - meistens
schweigend - mit.
Heute möchte ich jedoch meinen Kommentar loswerden und Sven zustimmen!
Es ist ja ganz amüsant dem Robin beim Flirten zu belauschen und
html-Mails stellt mein Thunderbird zwar sowieso immer als Text dar (wozu
also der unnötige Schrott) aber spätestens bei den abgedroschenen Witzen
fragt man sich, ob man sich nicht doch lieber aus der Liste austragen
sollte.

Also Sven, sorge mal für Zucht und Ordnung!!! :-)

Viele Grüße
Ralph Lindner