Videoschnittprogramm

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Videoschnittprogramm
Servus Compadres (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist),

Gestern in den spaeten Abendstunden gab es das Thema
'Videoschnittprogramm' im Channel. Nachdem ich heute morgen meine
Linux User noch schnell aus dem Briefkasten gefischt habe und sie eben
durchblätterte, bin ich auf folgendes programm gestossen:

Jahshaka

Von den Bildern und den Erklärungen her ist dies wohl genau das, was
gesucht wird.
Das andere Programm was neulich schon vorgestellt wurde nennt sich
PiTiVi (und ist auf dieser Ubuntu-Media-Edition enthalten).

Gruesse,
Tobias

--
Tobias Mauer