Re: ubuntu treffen 12.mai

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Betreff: Re: ubuntu treffen 12.mai
Christian Schütz schrieb:
> Hi,
>
> Klemm Christian schrieb:
>> Die LUSC braucht Verstärkung!
>> Bis jetzt sind wir zu viert !
>
> Fünf!
>
> Wäre Fahrgemeinschaft eine Idee?
>
> cu
> Christian

Hallo Christian,

Klar !!!

ich fahre sowieso und Peter (Sudo) hat mich auch schon gefragt ob er
mitfahren könnte!

Also zu klären währe nun wer alles kommt und wann Ihr heimfahren wollt !
den ich bleibe immer bis zum Schluss! ca. 1:00-2:00 Uhr

Ich weiß von:

* Jutta / Jacqueline (ist sicher)
* Peter/ sudo (ist sicher)
* Horst / samson (Unser Folk Musiker) ??? (ist noch nicht sicher!)
* Ralf / maki ? (ist noch nicht sicher!)
* Christian / Orca (ist sicher)
* Christian / hilti (ich fahre auf jeden Fall selber und kann vier Leute
mitnehmen!)

es sind auch bekannte Gesichter da:

* Mario / der Fotograf vom SLT
* Bikerpeter / SLT
* Hardy / SLT
und noch ein paar andere von denen ich die Namen nicht kenne!

Insgesamt kommen ca. 30 Leute, auf ein Bierchen und zum Linux Plausch!

Gruß
hilti