Multimedia-Vortrag

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Multimedia-Vortrag

Hallo!

da das Hochladen ins Wiki aufgrund eines Rechte-Problems (siehe unten)
nicht klappt und ich keinen anderweitigen Zugang zum LUSC-Server hab,
hier mein Vortrag zum Runterladen... wär schön, wenn jemand mit genug
Karma das Teil auf den LUSC-Server packen und entsprechend verlinken
könnte:

http://martin-steigerwald.de/lusc/

Dort auch das Bifo von ner KDE-Fehlermeldung vom Wochenende, die ich ganz
witzig fand...

Schön fände ich auch, wenn da jemand die passenden chown/chmod-Befehle
absetzen könnte...

Tell it verbosely, baby:
 Warning:
move_uploaded_file(/home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/data/media/events/2007/multimedia.pdf):
failed to open stream: Permission denied
in /home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/lib/exe/media.php on line 130

 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpMtKnuL'
to '/home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/data/media/events/2007/multimedia.pdf'
in /home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/lib/exe/media.php on line 130

Hochladen fehlgeschlagen. Keine Berechtigung?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at /home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/lib/exe/media.php:130)
in /home/lusc/www.lusc.de/dokuwiki/lib/exe/media.php on line 63

Ciao,