SLT [DONE]

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Re: SLT [DONE] - Nachtrag
Betreff: SLT [DONE]
Hallo allerseits,

der SLT ist (wie ich finde - recht erfolgreich) "überstanden".

An dieser Stelle ein fettes *DANKE* an alle, die sich eingebracht haben
- sei es als Verantwortliche für die einzelnen Bereiche, als Referenten,
als Helfer bei Auf- und Abbau, bei der Werbung, der Verpflegung (!) und
als Helfer bei den tausend Kleinigkeiten, die zum Gelingen beigetragen
haben.

Mit dem Besuch können wir - besonders in Anbetracht der beiden,
zeitgleich in Schwabach stattfindenden Großveranstaltungen
(Autoausstellung und Radfahrertag) sowie des schönen Wetters - ebenfalls
zufrieden sein.
Wir hatten in den Workshops und den Vorträgen an beiden Tagen zusammen
etwa 120 Teilnehmer (Mehrfachteilnahmen sind auch mehrfach gezählt).
Zusätzlich noch etliche, die sich im Erdgeschoss bei Problemen helfen
ließen oder ein Linux installierten.

Ich habe unter [1] einen Resumee-Bereich angelegt. Jeder ist eingeladen,
seine Verbesserungsvorschläge zu formulieren - oder auch mitzuteilen,
was das nächste Mal besser laufen sollte.

Mein Fazit ist jedenfalls: Es hat Spaß gemacht, ich habe wieder einiges
gelernt und ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.

cu
Christian