Re: [SLT] T-33h25m

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: [SLT] T-33h25m
Hio Norman!

Am 2007-04-19, tippselte Norman Zimmer:

> Wie verfolgt man mit dem eMailprogramm so einen Thread?
> *g*

In dem man ein *E-Mail-Programm* verwendet und nicht irgendein
grafisches Klickibunti...

Technisch:

Es gibt diverse Headerzeilen, die der Software sagen, auf welche andere
Mail geantwortet wurde. Leider gibt's nur allzuviele kaputte Software
und Web-Frontends, die damit nicht umgehen können und dann das Threading
kaputtmachen. Ja, Outlook und ja, web.de :-(((

Eigentlich ging ich davon aus, dass Thunderbird resp. Icedove das kann,
deswegen wundert es mich etwas, dass die Frage von Dir kommt...

bye