Re: Westen für Praxis Dr. Tux

Autor: Norman Zimmer
To: Klemm Christian, Linux User Schwabach
Betreff: Re: Westen für Praxis Dr. Tux
Hi,

Klemm Christian wrote:
> Ich habe mit Sissi gesprochen,
äh, ich verstehe nicht!? Du wolltest Dich um das Design kümmern, in Form
eines Druckfertigen JPGs.

Ich hatte bereits mit Sissi gesprochen und verhandelt. Der Preis von
Damals wird wohl auch noch stehen, aber keine Sorge, ich mach das schon.

> Wenn wir das nun machen wollen, fehlen mir noch folgen Dinge:
> 1. SC TUX (logo_big.gif) die Auflösung ist zu gering, wir brauchen Ihn
> in Din A4 und da wird er dann zu Pixelig !
> ( Wenn möglich bitte mir einen link senden )

Ich hab keine Ahnung von dem Logo, aber so wie ich das bei den T-Shirts
mitbekommen habe muss das erstmal jemand vektorisieren oder ähnliches.

> 2. Norman ich bräuchte dann noch die 10 Westen !

Liegen bei mir daheim am Schrank. Wir können die Teile auch gemeinsam
bei Sissi vorbeibringen wenn Du möchstest.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.