Re: wallpaper fuer demorechner am slt

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: wallpaper fuer demorechner am slt
Hio Knu^WBrun^WFuddl!

Am 2007-04-13, tippselte Bruno Kleinert:

> gibts den in hypscher vektorgrafik à la SVG irgendwo? wenn nicht, gibts
> einen ausreichend grossen zum vektorisieren? wenn auch nicht, dann
> saurer apfel ;)

Ich hab mich grad mal auf meiner HD schlau gemacht, da ich den SC-Tux ja
auch schon für Plakate verwendet habe. Leider hab ich kein SVG gefunden,
wo ich den Tux alleine mit dem SC auf dem Bauch gespeichert habe. Aber
zumindest die Einzelteile...

Ich hab dafür mal http://lusc.de/download/SVG/ angelegt, dort liegen
"penguin.svg" und "sc.svg" (selbsterklärend ;-) drin, ebenso wie die
beiden Plakate, die ich mit dem SC-Tux gemacht hab.

Wenn Du irgendeinen SC-Tux als SVG fertig hast, dann schick ihn mir doch
bitte, dann leg ich ihn auch einfach dort mit ab. THX!

Ich hoffe es hilft was und ist vielleicht auch für andere nützlich
(Hint: T-Shirt ;-)

bye