Re: Individuell bedruckte T-Shirts für jeden

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Individuell bedruckte T-Shirts für jeden
Hi,

/me hat auch kein Interresse an den teueren Shirts.

Hier ein Vorschlag von Simi und mir. (Hilft für SLT nichts mehr, aber
evtl für die Zukunft)

Simi ist ein paar Jährchen studieren gegangen und hat dabei u.a. ein
paar Stunden Siebdruck gelernt. Weiterhin befindet sich meines Wissens
nach im Keller vom JUZE eine komplette Siebdruck-Ausrüstung. Es muss nur
noch geklärt werden unter welchen Voraussetzungen diese wieder in
Betrieb genommen werden darf. (Es gab da glaub ein Belüfungs-Problem.)

Vorschlag wäre:
* Abklären ob Siebdruck im JUZE möglich.
* Organisieren von Vorlagen, Shirts, Farben und Testen des ganzen
während der nächsten 4 Monate.
* am nächsten WWE (Oktober?) gibts einen Workshop "LUSC-Shirts
selbstgemacht"

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.