Stammtisch-Reminder: 05. April 2007 20.00

Συντάκτης: Sebastian Harl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Stammtisch-Reminder: 05. April 2007 20.00
Hallo Liste,

Morgen ist mal wieder Stammtisch in gewohnter Form zu gewohnter Zeit an
gewohntem Ort ;-) Will heissen um 20.00 Uhr in der Gartenlaube [1] - ich gehe
davon aus, dass noch die eine oder andere Kleinigkeit fuer die SLT besprochen
werden koennen/muessen/duerfen...

In der Hoffnung, dass wir den Nebenraum wieder komplett belegen,
Sebastian

[1] siehe auch http://lusc.de/dokuwiki/events/stammtisch fuer Wegbeschreibung
etc. - nachdem in letzter Zeit doch ein paar Neue dazugekommen sind und ich
den Ueberblick verloren hab ;-)

--
Sebastian "tokkee" Harl
GnuPG-ID: 0x8501C7FC