Auteur: Oliver Kuegow
À: Linux User Schwabach
Sujet: Individuell bedruckte T-Shirts für jeden
Hi,

ich habe einen Laden ausfindig gemacht, der uns individuell bedruckte
T-Shirts zu einem vernünftigen Preis machen würde.

http://www.just-for-fans.de/

Ist zwar ein Stück weg, aber die versenden auch. Die T-Shirts würden
ca. 10 EUR pro Stück kosten.

Das Druckverfahren ist ein spezieller Tintenstrahler mit einer
auswaschfesten Tinte. Die Tinte zieht in den Stoff ein, es ist also
nicht nur oberflächlich bedruckt.

Ich hab ein Shirt in der Hand gehabt, das sah eigentlich ganz in Ordnung
aus, das Verfahren scheint zu taugen.

Ich werde am 13.4. um 12 Uhr eine Bestellung bei dem Laden machen, wer
sich bis dahin ins Wiki eingetragen hat, der kriegt ein Shirt.

Sven: Kannst Du mir bitte noch das Motiv schicken?

Grüßle,
Olli

P.S.: Ich weiss, wir kaufen ein bisschen die Katze im Sack, aber bei
dem Preis gehen wir IMHO nicht wirklich ein hohes Risiko ein. Lieber
ein Ein-weg Tshirt fürs SLT als gar keins!