Änderungen in den Plaungen anderer

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Παλιά Θέματα: Re: Vortrags- und Workshop-Titel
Αντικείμενο: Änderungen in den Plaungen anderer
Hallo Liste,

ich habe mich vor einiger Zeit hingesetzt und Gedanken dazu gemacht was
und wieviel an Getränken könnte man kaufen. Insbesondere habe ich da die
Erfahungen der letzten Jahre mit einbezogen.

Jetzt muss ich Feststellen dass jemand anderes in meinen Stückzahlen
herumkorrigiert hat! Natürlich dürfen andere auch andere Meinungen
haben, aber ich als "Getränkeverantwortlicher" hab mir da schon was
dabei gedacht.

Liebe Kameraden, wenn Ihr sowas macht dann:
1) ABSPRACHE!
2) ANMELDEN im Wiki. Ich will sehen wer es war.

Ansonsten werden Änderungen der Art: "Ich will es anders haben und
kümmere mich um alles Notwendige" immer gerne entgegen genommen.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.