Répondre à ce message
Auteur: Sebastian Harl
À: list
Anciens-sujets: Titten!!!!! oder auch nicht
Sujet: 3-Satz-Vortrag (was: Titten!!!!! oder auch nicht)
Tach,

On Sat, Mar 31, 2007 at 11:53:34AM +0200, Ralf Fischer wrote:
> so, jetzt versuch ich's auch mal mit nem Teaser-Subject!

/* Ich find das auch net wirklich hilfreich... */

> Wir suchen immer noch einen Vortragenden für den Vortrag:

> Wer sich dafür berufen fühlt bitte hier auf der Mailingliste oder direkt
> beim entsprechenden Orga-Team (orca, tokkee) bis Ende nächster Woche
> melden.

Ich wuerde den prinzipiell uebernehmen, kann aber net 100%ig versichern, dass
ich den Termin schaff, weil ich Nachmittags noch eine Feuerwehr-Veranstaltung
habe, von der ich nicht fern bleiben kann und ich nicht genau weiss wie lange
sie geht (_theoretisch_ sollte ich rechtzeitig fertig sein, aber man kennt das
ja). Falls sich also ein Notfall-Ersatz findet, der im Zweifel den Vortrag
uebernehmen wuerde (Folien sind natuerlich vorher schon fertig), trage ich
mich dafuer ein.

Wenn der Vortrag auf Sonntag verschoben werden kann, werde ich ihn ebenfalls
sicher uebernehmen.

Gruss,
Sebastian

--