Re: Vortrags- und Workshop-Titel

Συντάκτης: Ralf Fischer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Vortrags- und Workshop-Titel
Servus,

On Sat, Mar 31, 2007 at 02:50:58PM +0200, Bruno Kleinert wrote:
> ich wuerde gerne bei 3d beschleunigung das ati und nvidia stehenlassen
> - das sind schliesslich die beiden "problemkandidaten", da alte radeon
> karten, intel karten und matrox g-serien ja ootb 3d koennen aufgrund
> per default installierter open source treiber.

DU machste den Vortrag - DU bist der Boss!

Schlag doch nen Untertitel vor in den ATI und nVidia eingebaut ist, oder
schreib den gleich rein... Hab mal vorab "ATI und nVidia tiefergelegt"
reingemalt...

Tschoe,
Ralf

--
Ralf Fischer
Public Key ID: 0xFCD51EAA

You're being followed. Cut out the hanky-panky for a few days.