Re: NUUG-Eintrag zu den SLT

Συντάκτης: Ralf Fischer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: NUUG-Eintrag zu den SLT
Hi Leute,

ich denke mit unserer Ankündigung auf der NUUG-Seite haben wir ein ganz
anderes Problem. Zitat [1]:

| Die Schabacher Linux-User-Group LUSC veranstaltet am Donnerstag, den
| 8.4.2007 im Jugendzentrum Schwabach, Königstrasse 20a die Schwabacher
| Linuxtage.

Am 08.04. 8-( ?!?!
Dachte das wäre am 21. und 22. April...!

Wer hat'n da den Kontakt?

Tschoe,
Ralf

[1] http://nuug.ath.cx/News.83.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=5&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=92b3d41c6b

--
Ralf Fischer
Public Key ID: 0xFCD51EAA

"That's quite a viewer. I've never seen anything quite like it before.
What is it?"
'Efficient.'
    -- Sinclair and Kosh, "The War Prayer"