Re: slt werbung

Συντάκτης: Ralf Fischer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: slt werbung
Tach,

ich kann zwar [1] in Deiner Mail nicht finden, aber ich gehe mal davon
aus dass es sich dabei um mein [1] handelt :)

Auf der Erlug-Homepage hat's der Klaus ja schon eingetragen. Wenn ich's
heute schaffe schau ich dass ich bis 1630h spätestens nochmal bei Teamix
vorbeischaue und Plakate abhole sofern noch vorhanden, dann kann ich
morgen gleich eins mit nach Erlangen nehmen und auf den SLT aufhängen
wenn Klaus und Albi mich lassen ;o)
Mit der Erlug-Mailingliste würde ich bis nach der ELITE warten...

Und ne Mail an Pro-Linux kann ich heute nachmittag noch schreiben. Wie
das geht und ob die das machen weiß ich net, aber ich geh hier mal nach
Trial-And-Error vor...

Tschoe,
Ralf

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/werbung

--
Ralf Fischer
Public Key ID: 0xFCD51EAA

You will experience a strong urge to do good; but it will pass.