From: - Thu Mar 22 14:06:12 2007
Date: Thu, 22 Mar 2007 13:55:30 +0100
From: Thomas Kasper <kasper.thomas@???>
To: Norman Zimmer <bigboss@???>
Subject: Re: DVD/CD-Rohlinge-Bedrucken

hi!

Solange es nicht wenige CD's sind kann ich die CD's brennen (hab ein
professionelles Gerät), wenn es aber nur wenige sind, lohnt es sich nicht!
Also min. 30 CD's! Leider kann ich aber mit dem Gerät KEINE DVD's brennen!

bedrucken kann ich auch machen! (Tintenstrahl)

hab schonmal sowas gemacht und habe auch erfahrung!
--- ende mailforward ---

Hi Thomas,

es geht hier vorwiegend um das Bedrucken. Das Brennen wird quasi
onDemand stattfinden.

Was würde denn das CD-Bedrucken für LUSC kosten?

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.